Meine Bucket List (Lebenstraumwunschliste)

 

Mit Seekühen schnorcheln. Den Mount Everest besteigen. Eine ausgefallene Fremdsprache lernen und dann ein Jahr lang alle sieben Kontinente bereisen. Die Liste von Lebensträumen ist lang. 

Bei uns kannst Du Deine ganz persönliche Lebenstraumwunschliste erstellen und wir unterstützen Dich mit unseren Ideen bei der Umsetzung. Teile uns mit was du gerne noch erleben möchten und wir planen mit dir zusammen die Erfüllung deiner Träume. So eine Liste ist allgemein bekannt als Bucket List. 
 
Warum eine Bucket List schreiben?
- motiviert dich ein aufregendes Leben zu führen
- deine Träume wahr werden lassen 
- zeigt dir wer du bist
- gibt dir ein sensationelles Gefühl, wenn du Dinge darauf abhaken kannst
- erinnert dich an dein ganz eigenes persönliches Warum. Warum du hier auf dieser Welt bist, was dein Sinn ist

Teile uns hier mit was du gern noch erleben möchtest!
Nach dem Abschicken erhälst du eine Email von uns mit deiner Bucket List zu ausdrucken und abhaken.

SO GEHTS:
Text eingeben und mit Tab oder Mausklick übernehmen

Definition: Der Name „Bucket List“ kommt aus den USA. Diese Liste beinhaltet Wünsche und Träume in Deinem Leben, die Du unbedingt erlebt haben musst.

Wie zum Beispiel ein ganz besonderes Reiseziel zu bereisen, von dem Du bereits als Kind geträumt hast und es sich irgendwann einmal in Deinem Leben erfüllen soll.