ÜBER UNS

"Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."

- Aurelius Augustinus -

 

Gerade wenn man es nicht erwartet, erlebt man auf seinen Reisen die Momente die das Ganze erst ausmachen. Die Situationen, die einem die Herzlichkeit der Menschen vor Augen führen oder zeigen wie atemberaubend unsere Welt sein kann.

Diese Erlebnisse finden Sie bei uns! Wir haben schon vielen Reisenden solche unbeschreiblichen Momente verschafft.

Unsere Mitarbeiter lieben alle selbst das Reisen und teilen ihre Erlebnisse gern mit Ihnen um für Sie das perfekte Reiseziel zu finden.

Willkommen bei Reiseträume - packdiekoffer.de

TEAMMITGLIEDER GLAUCHAU

Reisebüro innen Glauchau
Ihr Reiseträume Team GlauchauMarkt 2208371 Glauchau03763/50030
Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00-18:00
Mi: 08:00-13:00
Sa: 09:00-12:00

 

WhatsApp: 0151-20985214 (keine Anrufe oder SMS)

In 5 Tagen mit dem Trabant von Sachsen an die Bulgarische Schwarzmeerküste. Dies war nicht die große Reisefreiheit, aber der Beginn meines Reisefiebers.
In über 25 Jahren sind viele ...

Reiseziele dazugekommen. Jedes hat mich auf seine Art begeistert. Das Reisen, aber auch das Arbeiten an der Spitze eines tollen Teams, machen für mich die Arbeit jeden Tag zum Erlebnis.
Erfahrung ist ein kaum zu bezahlender Schatz und davon haben wir in den letzten Jahren viel gesammelt.
Fragen Sie uns und wir werden eine Antwort finden. Wir freuen uns auf Sie!
Wo ich wieder hin möchte? Jordanien, Asien, Phi Phi Island, Samana, USA, …

Frau Claudia MüllerBüroleiterin(0 37 63) 500 30

Reisen ist für mich Traumberuf und Hobby zugleich. Seit nunmehr 20 Jahren arbeite ich mit Herzblut im Team der Reiseträume Glauchau. Ich bin in viele Orte dieser Welt gereist.
Ob Nah oder ...

Fern, ob zu Lande oder zu Wasser. Ich durfte die verschiedensten Kulturen und beeindruckende Landschaften, aber auch einige Weltmetropolen, sowie viele Hotels kennen lernen.
Zahlreiche & unvergessliche Erlebnisse habe ich in den vielen Jahren rund um die Welt, auf fast allen Kontinenten gesammelt: außergewöhnlich waren meine Australienreisen. Aber auch andere, ferne Länder haben mich begeistert, wie der Indische Ozean mit den Malediven & Seychellen, das Naturparadies Hawaii, die Karibik, der Asiatische Raum mit Thailand und Malaysia, der Südafrikanische Kontinent mit Namibia und Südafrika und die verrückte Welt der Vereinigten Arabischen Emirate.
Ich freue mich, auch Ihren Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis mit unvergesslichen Erinnerungen wahr werden zu lassen!

Frau Denise GroßReiseberaterin(0 37 63) 500 30

Seit 2003 in der Reisebranche habe ich viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln können. Viele spannende Ziele durfte ich bereisen, unvergessliche Momente erleben und beeindruckende Menschen ...

kennenlernen. Seit Februar 2012 verstärke ich nun das Team der Reisträume GmbH.
In den letzten Jahren gab es so viele Reisehighlights für mich – besonders begeistert hat mich die Unberührtheit Madagaskars, das imposante Andenhochland Perus und Ecuadors, kombiniert mit dem Tierreichtum auf den paradiesischen Galapagos-Inseln, das faszinierende, mystische Bali, mit seinen Göttern und Tempeln, die unendlichen Weiter Kanadas, aber auch die ursprüngliche Schönheit Apuliens in Süditalien.
Gern lasse ich auch Ihre Reiseträume in Erfüllung gehen.

Seit Februar 2017 bin ich stolzes Mitglied des tollen Teams der Reiseträume in Glauchau und freue mich auf viele spannende Gespräche zu Ihren ganz persönlichen Reiseträumen.
Sowohl privat ...

als auch beruflich kam ich in den Genuss, einige Orte dieser Welt gesehen zu haben. Zwischen den Besuchen der Metropolen Europas wie Rom, London oder Prag ließ ich mehrfach an der polnischen Ostsee in Wellnesshotels die Seele baumeln.
Mein absolutes Urlaubshighlight war eine Toskana Rundreise. Hier habe ich zwei unglaubliche Wochen zwischen der Weltmetropole Florenz und Touristenhotspots wie z.B. dem Schiefen Turm von Pisa verbracht. Nach einigen Tagen zwischen traumhaften Städten und einer Fahrt durch die sanften Hügel der Toskana, waren das Glas Wein und die frische Pasta am Abend der reinste Genuss.
Kommen Sie bei Anfragen aller Art einfach auf mich zu.

Frau Vanessa BürgelReiseexpertin in Ausbildung(03763) 500 30

Seit September 2018 nutze ich im Zuge meiner Ausbildung zur Reiseexpertin bei den Reiseträumen die Chance, mein liebstes Hobby, das Reisen, auch beruflich auszukosten.
In meiner Kindheit ...

ging es für mich jeden Sommer – ganz klassisch – an die Ostsee. Später führten mich unvergessliche Klassenfahrten nach Oxford, London, Irland und Spanien. Egal ob Steppkurs zu traditionell irischer Musik in Dublin oder das Wohnen bei einer einheimischen Gastfamilie, die Kultur eines fremden Landes kennenzulernen ist jedes Mal eine einzigartige und spannende Erfahrung. London mit seinem royalen, britischen Flair ist nach wie vor eines meiner liebsten Reiseziele, aber auch andere Metropolen wie beispielsweise Hamburg bereise ich gerne und oft.
Mein größter „Reisetraum“ wird mich eines Tages nach Australien führen, und Ihrer?
Ich freue mich auf großartige Gespräche mit Ihnen und an Ihren Urlauben teilhaben zu dürfen!

Frau Michele SchleicherReiseexpertin in Ausbildung(03763) 500 30

Reisen war für mich schon immer ein großes Abenteuer bei dem es viel zu entdecken und festzuhalten gibt. Seit September 2018 kann ich nun die Begeisterung für fremde Orte mit meinem Beruf, als ...

Reiseexpertin in Ausbildung, verbinden.

Auf dem Weg bis hierher habe ich bereits einige bemerkenswerte Länder und Städte bereisen können und dabei einzigartige Kulturen und Menschen kennenlernen dürfen.

So hat mich die Schönheit Südafrikas besonders in ihren Bann gezogen, von den Big Five, den wunderschönen Nationalparks, bis hin zu den Städten Kapstadt und Port Elizabeth. Aber auch Bali und seine eindrucksvollen Tempelanlagen sowie die Malediven, wo man in atemberaubender Kulisse perfekt die Seele baumeln lassen kann, waren ganz besondere Erlebnisse.

Nicht zu vergessen sind allerdings auch die Metropolen Paris und Singapur, in denen es viel zu bestaunen und  zu entdecken gibt.

Gern würde ich in Zukunft auch Ihre Reiseträume kennenlernen und diese in Erfüllung gehen lassen.

Ihre PiaBürohund

Ich bin die Mitarbeiterin mit dem Wau-Effekt. Ich sorge für weniger Stress, lass mich von meinen Kollegen verwöhnen und behalte das Reisebüro wachsam im Auge.

TEAMMITGLIEDER GREIZ

Ihr Reiseträume Team GreizThomasstraße 107973 Greiz(0 36 61) 670 961
Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00-18:00
Mi: 08:00-13:00
Sa: 09:00-12:00

 

WhatsApp: 0151-20984403 (keine Anrufe oder SMS)

„Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst“ – Dalai Lama

Das klingt sehr vielversprechend – und um genau dies wahr werden zu ...

lassen möchten wir Sie inspirieren & begeistern.
Lassen Sie Reiseträume Wirklichkeit werden – mit uns!

Für Sie entdeckt:

Asien: Bali – Singapur
Afrika: Namibia, Botswana, Simbabwe, Ägypten
Nordamerika: Ostküste USA & Kanada
Europa: Österreich, Italien, Griechenland (Festland), Spanien (Andalusien, Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura), Kroatien

Ihre Yvonne Trommer

Frau Antje SchubertReiseberaterin(0 36 61) 670 961

Das Schöne am Reisen ist, dass du nie so zurückkommst, wie du gegangen bist

Egal welche Reisewünsche Sie im Leben noch haben, lassen Sie diese Realität werden. Gemeinsam ...

verwirklichen wir Ihren Reisetraum.

Ihre Antje Schubert

PS – Für Sie erlebt:

Amerika: Kanada (Alberta & British Columbia) & USA (Kalifornien, Nevada, Arizona&Utah) – Kalifornien & Nevada mit dem Wohnmobil * Mexiko – Yucatan
Asien: 2 x Indien- Rajasthan * Taiwan
Europa: Irland, Portugal – Lissabon, Sintra & Porto * Österreich – Tirol mit Innsbruck * Türkei – Südtürkische Ägäis * Spanien – Insel Mallorca & Andalusien – Costa del Sol & Costa de la Luz, Insel Fuerteventura & Insel Teneriffa * Italien – Toskana * Griechenland – Inseln Zypern & Kos * Kroatien – Istrien & Norddalmatien

Frau Friederike LeupoldReiseberaterin(0 36 61) 67 09 61

Reisen: ferne Länder und Landschaften entdecken, Einblicke in andere Kulturen erhalten, neue Menschen kennenlernen, aufgeschlossen bleiben und mit der Welt wachsen.
Zuerst mit dem Zelt, dann ...

mit dem Wohnwagen und irgendwann mit unserem VW-Bus sind wir nach Leipzig, Berlin, Paris, Lissabon, Rom und London gereist. Immer auf eigene Faust und vollkommen frei.

„Eine kleine Reise ist genug, um uns und die Welt zu erneuern.“

Marcel Proust (1871- 1922), französischer Schriftsteller

Obwohl es mich zu fernen Welten zieht, an Orte die mir fremd und überraschend erscheinen, lässt schon der kleinste Ausflug mein Herz höher schlagen und dient als Nahrung für neue Reiseträume.
Ich helfe Ihnen sehr gerne, einen wunderbaren Urlaub zu verbringen – egal ob nah oder fern – und ihre Reiseträume Wirklichkeit werden zu lassen.
Ihre Friederike Leupold

Während meiner 20jährigen Arbeit im Reisebüro bin ich schon zu den schönsten Orten der Welt gereist. So konnte ich unvergessliche Eindrücke sammeln und bin Menschen begegnet mit den ...

unterschiedlichsten Traditionen und Kulturen. Jedes Land ist auf seine Art einzigartig und faszinierend.
Ganz besonders beeindruckend fand ich die Inselgruppe Hawaii, mit seinen traumhaften Stränden und dieser üppigen Vegetation.
Aber auch Bali, Thailand, Alaska, die Weltmetropole New York, mit dem pulsierenden Leben und die griechischen Inseln mit ihren antiken Kulturschätzen haben mich in ihren Bann gezogen.
Das karibische Flair, die pure Lebensfreude und den nostalgischen Charme erlebte ich 2014 in Kuba und war begeistert.
Gern erfülle ich mit diesen Reiseerlebnissen auch Ihren persönlichen Reisetraum.

TEAMMITGLIEDER GRÜNHAIN-BEIERFELD

Ihr Reiseträume Team BeierfeldWaschleither Straße 808344 Beierfeld(0 37 74) 505 256 0
Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00-18:00
Mi: 08:00-13:00
Sa: 09:00-12:00

 

WhatsApp: 0151-20984538 (keine Anrufe oder SMS)

Reisen bedeutet für mich zu allererst, Menschen zu begegnen.
Mich faszinieren die unterschiedlichsten Reiseziele. So viele Länder sind uns so nah und doch leben ...

die Menschen hier so anders, sind uns fern in ihrer Lebensweise.
Kanada & Alaska, Kuba, die Dominikanische Republik, Sri Lanka, Abu Dhabi, Dubai und die Malediven oder das faszinierende Thailand sind für mich immer wieder eine Reise wert! Im Mai 2013 habe ich für Sie Laos, Kambodscha & Vietnam bereist und im April 2014 die Trauminsel Bali mit der Kombination Singapur erkundet. In Costa Rica finden Sie noch unberührte Natur und reisen abseits des Massentourismus – ein Traum.

Jetzt mal ehrlich, wer findet Pinguine nicht einfach nur zuckersüß? Mein Traum – Ihnen einmal hautnah zu begegnen ist 2016 in Südafrika am Boulders Beach in Erfüllung gegangen.  Meinen bisher schönsten Sonnenuntergang – mit Blick auf den Kilimanjaro – habe ich 2017 in Kenia erlebt. #WirLiebenunserenBeruf

Faszinierendes Norwegen
In den vergangenen Jahren habe ich unsere Hurtigruten-Gruppenreisen im Winter und auch im Sommer begleitet. Je weiter wir gen Norden gefahren sind, umso intensiver fesselte uns die traumhafte Landschaft Norwegens. Ein besonderes Urlaubserlebnis war für mich auch unsere Südnorwegen Autorundreise mit vielen Wanderungen im Land.

Frau Antje SeidelReiseberaterin(03774) 505 25 60

Seit 21 Jahren übe ich meinen Traumberuf als Reiseverkehrskauffrau mit viel Freude aus. Schulungen, Seminare und Informationsreisen geben mir die Möglichkeit viele Urlaubswelten für Sie zu ...

entdecken und die gesammelten Erfahrungen mit Begeisterung an Sie weiter zu geben.
So habe ich viele Lieblingsplätze zum Beispiel auf Korfu, Bulgarien, Madeira und auf den Kanarischen Inseln. Ebenso unvergesslich für mich ist La Gomera. Besonders beeindruckt war ich von der wild romantischen Landschaft. Dichte Wälder, subtropische Täler, tiefe Schluchten und steil aufragende Felsen. Sehr reizvoll sind die alten, malerischen, kleinen Dörfer und die Terrassenberghänge. Dies alles können Sie bei einer Wanderung auf La Gomera hautnah erleben.

Frau Sophie KermerReiseberaterin(03774) 505 25 60

„Es gibt kein sicheres Mittel festzustellen, ob man einen Menschen mag oder nicht, als mit ihm auf Reisen zu gehen.“ (Mark Twain)
In diesem Sinne vertrauen Sie mir Ihre Reisewünsche an ...

und wir lernen uns und die Welt kennen.
Seit 2011 bin ich im Reisebüro tätig und nach meiner Elternzeit unterstütze ich nun seit April 2018 das Reiseträume Team Beierfeld. Ich habe in einer großen Reisebürokette gelernt und so Urlaub zu meinem Beruf gemacht.
Wenn ich könnte, würde ich gern jedes Land, jede Kultur und jede Landschaft auf unserer Erde besuchen, denn alle Reisen bringen mir unbezahlbare Erfahrungen und Erinnerungen. Gerne berichte ich Ihnen von meinen Erlebnissen in Südafrika, Djerba, Bulgarien, Ägypten, Paris und vielen weiteren Zielen.
Ich freue mich auf Sie!

Ihr MarleyBürohund

#GuteLauneVerbreiter

Mein Name ist Marley und ich bin im Reiseträume Team Beierfeld der Lieblingskollege auf vier Pfoten. Ich unterstütze meine Kolleginnen seit einem Jahr und bin hier der ...

Spezialdatenschutzbeauftragte (Mülleimerleerung).

Ich freue mich auf Euren Besuch!

TEAMMITGLIEDER ZEULENRODA

Ihr Reiseträume Team ZeulenrodaHeinrich-Wobst-Straße 107937 Langenwolschendorf(03 66 28) 899 90
Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10:00-18:00
Mi: 10:00-13:00
Sa: 09:00-12:00

WhatsApp: 0151-20984403 (keine Anrufe oder SMS)

Während meiner 20jährigen Arbeit im Reisebüro bin ich schon zu den schönsten Orten der Welt gereist. So konnte ich unvergessliche Eindrücke sammeln und bin Menschen begegnet mit den ...

unterschiedlichsten Traditionen und Kulturen. Jedes Land ist auf seine Art einzigartig und faszinierend.
Ganz besonders beeindruckend fand ich die Inselgruppe Hawaii, mit seinen traumhaften Stränden und dieser üppigen Vegetation.
Aber auch Bali, Thailand, Alaska, die Weltmetropole New York, mit dem pulsierenden Leben und die griechischen Inseln mit ihren antiken Kulturschätzen haben mich in ihren Bann gezogen.
Das karibische Flair, die pure Lebensfreude und den nostalgischen Charme erlebte ich 2014 in Kuba und war begeistert.
Gern erfülle ich mit diesen Reiseerlebnissen auch Ihren persönlichen Reisetraum.

Top
PACK DIE KOFFER